lesung auf der ms rheinenergie

Ich lese (fast) überall gerne, aber das war mal eine Kulisse, besonders für einen Kölner: Lesung auf der lit.kid.cologne 2009 im Vorschiff der MS Rheinenergie. Im Hintergrund die Deutzer Brücke, das Schokoladenmuseum und der fette, randvolle Rhein, zwischendrin Frachtschiffe, deren Bugwelle unser Leseboot in ein leichtes Schaukeln versetzen. Vielen Dank an Angela Maas, Christiane Labonté und ihr Team, die wirklich alles tun, um für Autoren und Gäste LITERATUR zum  FESTIVAL zu machen!

lesung-schiff

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s