Hörspiel „Wo die Freiheit wächst“

Corona hat es ein wenig verzögert, aber nicht verhindert: Mein Briefroman „Wo die Freiheit wächst“ wurde nun vom Westdeutschen Rundfunk auf WDR 3 herausgebracht. Ich habe die Bearbeitung selbst vorgenommen. Vieles musst gekürzt werden, aber die Audio-Elemente wie O-Töne von Augenzeugen, zeitgenössische Schlager, Rundfunk-Originalaufnahmen, die mich schon beim Schreiben des Romans begleiteten, fanden nun Verwendung. Eine aufwändige Produktion in vier Teilen und der Dramaturgie von Isabell Platthaus und der Regie von Claudia Johanna Leist, die mit einem Team sehr junger Schauspieler ein tolle Inszenierung auf die Beine gestellt hat. Hier geht’s zur Mediathek!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s