Bücher und mehr

Über 30 Romane, dazu Erzählungen und Vorlesegeschichten von mir sind seit 2003 bei Verlagen wie Thienemann,  Rowohlt, UeberreuterBloomoon und Ravensburger erschienen. Auch Kinder in Italien, Spanien, Tschechien, Lateinamerika, Russland oder China können meine Geschichten in den dort erhältlichen Übersetzungen lesen. Hinzu kommen Geschichten für die Sesamstraße, Vorschulfernsehen für Disney, Drehbücher für Filme und eine Jugendoper.
Aktuell lieferbare Titel:

Ich schreibe für unterschiedliche Altersgruppen zu verschiedenen Themen: Abenteuer, Liebeswirren, Fantastisches, Ausbrüche und Einbrüche, über Müllfeen, Snowboarder, Traumhüter, Eisbären-Jäger, Piratinnen, Pantoffelfresser, Rennfahrer  oder  über Jeremias W. Pepperfield, der sich in einem Adventskalender verlaufen hat.

Advertisements