Zimmer frei in der Knispelstraße 10

Endlich, mein erstes Bilderbuch ist da: Tierische WG sucht neuen Mitbewohner! Im Haus von Känguru Horst, Gazelle Isidora, Faultier Knut und Chamäleon Mumps ist ein Zimmer frei. Aber welcher Mitbewohner passt zu ihnen in die Knispelstraße 10? Ameise Amalie oder Kuh Elvira? Elefant Emil ist jedenfalls viel zu groß. Was nun? Jeder braucht doch ein Zuhause. Ob es für alle eine Lösung gibt? – Auch wenn man noch so verschieden ist, kann man wunderbar zusammenleben. Wunderschön gezeichnet von Katja Jäger. Hier geht es zur Leseprobe.

CoverKnispel

erschienen im Südpol Verlag, ab 3 Jahre,  32 Seiten, gebunden,
Hardcover mit Spotlack, durchgängig farbig, ISBN 978-3-96594-008-6
13,00 €

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s