Showdown in Ocean City – Band 3

Jackson und Crockie sind zurück in Ocean City und setzen alles daran, das dortige Überwachungssystem endgültig lahmzulegen. Doch sie fliegen schneller auf als gedacht und landen als Gefangene in der Machtzentrale unter der Stadt. Hier zeigt sich, welch perfides Spiel Clark Kellington mit ihnen bisher getrieben hat: Im Hintergrund zieht er ständig die Fäden und beobachtet aus sicherer Distanz, wie die Jungen sich in den 9783423762458gefährlichsten Situationen verhalten. Der Bessere soll einmal seine Nachfolge als Leiter von Ocean City antreten – der andere für immer aus der Stadt verbannt werden. Doch seine Generalsekretärin Lydia Tremont hat eigene Pläne. Als das Zeitsystem ausfällt, gerät nicht nur die komplette City außer Kontrolle …

Band 3 – Das große Finale!

 

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s