Kakerlaken-Alarm! Die Schattenbande ermittelt – Band 3

Paule ist komplett von den Socken: Er ertappt seine Schwester Lina, wie sie herausgeputzt als feine Privatschülerin das Kaiser-Friedrich-Museum besucht. Dort übt eine ganz bestimmte Statue eine magische Anziehungskraft auf Lina aus. Spricht sie wirklich zu ihr? Doch wer steckt wirklich hinter dem Diebstahl dieser besagten Kostbarkeit? Und was hat das alles mit Kakerlaken zu tun, die anscheinend eine komplette Schweinshaxe entführt haben?

Die Schattenbande in Gefahr

Band 3 der Schattenbande (bloomoon Verlag) ist pünktlich zur Buchmesse im Handel erhältlich. Wer schon mal reinlesen will, kann das hier. Die wunderbaren Illustrationen kommen wieder von Gerda Raidt. Vorstellung des Buches auf der Frankfurter Buchmesse 2014 am Samstag, 11.10.2014, 17.00 – 17.30 Uhr halle 4.1, d 72 (Paschen Salon)

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s