Speedkidzz jetzt auch als E-Book

Damit man noch schneller ans Lesefutter kommt, bringt der Thienemann Verlag nun die Speedkidzz-Reihe auch als E-Book auf den Markt.

Die beiden Jungs Luke und Preston sind Konkurrenten im Kampf um die Pole Position. Wer das nächste Rennen gewinnt steigt auf in die Ultra Speedkidzz-Challenge, von dort ist es nur noch ein kleiner Schritt bis in die Welt des großen Rennsports. Aber es gibt jemand, der ganz eigene Pläne schmiedet und nicht davor zurückschreckt, Bremsleitungen anzusägen.
In drei schmalen Bänden wird – aufgelockert durch Comic-Passagen – eine Geschichte um Konkurrenz und Freundschaft, über Mut und Solidarität erzählt. Alles was schnell ist, kommt zum Einsatz und am Ende wartet eine Überraschung auf Luke. Für gute Leser ab 10, sonst ab 11/12.

Advertisements