Endlich da!

Auch nach 20 Büchern ist es immer wieder ein toller Moment: Das erste Exemplar von UNSICHTBARE BLICKE ist da, mein erster Titel bei Rowohlt. Ja, es war alles wirklich, du hast diesen langen und zeitweise harten Schaffensprozess nicht geträumt, eine Word-Datei von über 700.000 Zeichen ist jetzt „echt“, es ist ein Buch. Puh, bin ich froh.

Ein Kommentar zu “Endlich da!

  1. Hallo!! 🙂
    Habe das Buch vom Verlag schon frühzeitig bekommen 🙂
    Und lese es auch gerade 🙂 Bis jetzt ganz gut 🙂 (Bin Seite 90)

    Nun hätte ich noch eine Frage an sie dürfte ich ein Interview mit ihnen führen?
    Wenn ja senden sie mir bitte eine Mail an …

    LG Angii

Schreib was dazu!

