Neu: Taschenbuch bei Carlsen

„Immer schön locker bleiben“ heißt die Devise! Das Buch speziell für Jungs (und für Mädchen, die wissen wollen, wie Jungs ticken) gibt es in neuem Look nun bei Carlsen.

Gerade ist die neueste Ausgabe der Schülerzeitung „Klatsch“ druckfertig, da verbietet Direktor Klappenstein die Veröffentlichung. Der Grund: Arnes angeblich viel zu schmutzige Comic-Geschichte. Chefredakteurin Uli ist verzweifelt. Sie wollten mit der Ausgabe doch am Bundeswettbewerb teilnehmen. Um das doch noch zu ermöglichen – und auch weil er Uli ziemlich nett findet – versucht Arne, heimlich an die Daten zu kommen. Ob das gut geht? Und wie Uli wohl reagiert, wenn sie von Arnes Zuneigung erfährt?

Taschenbuch mit Illustrationen von Jürgen Rieckhoff
144 Seiten, ab 12 Jahren,  € (D) 5,95  –  € (A) 6,20 –  sFr 10,90

ISBN 978-3-551-35715-1

Hier bestellen

Advertisements