Neuerscheinung: Codewort Risiko – Wettlauf im ewigen Eis

Nach Nanuks und Noodles‘ erstem Abenteuer in der eisigen Welt der Abenteuer erscheint nun der zweite Band, in dessen Mittelpunkt ein spannendes Hundeschlitten-Rennen steht.

TM_Reifenberg_CodeRisiko_WettlaufEis.qxd:F1_96Seiten

Mit vollem Tempo rast der Eskimojunge Nanuk übers arktische Eis. Nur noch zwei Hundeschlitten vor ihm. Er muss sie überholen, dann kann er das Rennen in der Arktis gewinnen! Nanuk feuert die Schlittenhunde an. Mit letzter Kraft umrunden sie einen Eisberg. Und stoßen auf ein ungeahntes Hindernis …

ab 8 Jahren, mit Illustrationen von Renate Emme, aus der Reihe: Codewort Risiko,  gebunden, 96 Seiten, ISBN: 978-3-522-18151-8, Preis: 7,90 € (Österreich: 8,20 €, Schweiz: 14,90 sFr)

Laden Sie sich hier eine ausführliche Leseprobe herunter!

Und im Februar geht es weiter mit „Verloren im ewigen Eis“: Nanuk und Noodles auf Walfang – allerdings mit einigen Hindernissen!!

Advertisements