lesung: buch.08 – schweizer buch- und literaturfestival

Die Schweizer „buch.08“ hat mich eingeladen in diesem Jahr in Basel aus dem „Landeplatz der Engel“ zu lesen. Wer mich also mal live und in Farbe und gleich mehrdimensonal erleben will: am 15.11.2008, 15 Uhr im Jugendforum. Die buch.08 findet in der Basler Messe statt, alle Infos sind unter dem Link oben zu finden. Der Eintritt für Jugendliche Beträgt CHF 6,00 oder Euro 4,00.

Es gibt übrigens eine ganze Menge Lesungen und Erlebnisse dort, sich Zeit nehmen lohnt! Zum Beispiel liest auch mein sehr netter Kollege Michael Borlik auch dort, aus seinem aktuellen Roman „Totgeschwiegen“, einem spannenden Krimi (auch am 15.11., aber schon um 11 Uhr)

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s