leseshow mit landeplatz. fett & kursiv.

fett & kursiv , die Leseshow im Kölner Wohnzimmertheater, bietet wie an jedem ersten Mittwoch im Monat spannende, witzige, traurige, aber auf jeden Fall bei fett & kursiv noch ungelesene Texte. Die neue Ausgabe der Leseshow am kommenden Mittwoch, den 03. September 2007, um 20.30 Uhr, mit den Stammautoren und mit zwei Gästen: Jochen Till und Frank M. Reifenberg. Wer etwas aus dem „Landeplatz der Engel“ direkt vom Autor hören will, kommt einfach vorbei:
Erstes Koelner Wohnzimmertheater
Probsteigasse 21 (Innenstadt)
50670 Koeln
Reservierungen unter:
Telefon: 0221 – 1300707
Advertisements

Ein Kommentar zu “leseshow mit landeplatz. fett & kursiv.

  1. Hallo Frank,

    danke für deine Nachricht in meinem Blog 🙂 Für die Leseshow wünsche ich dir bestes Gelingen Ich wäre sehr gern gekommen, passt aber leider terminlich nicht. Vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit zum Kölschtrinken und Kennenlernen.

    Alles Gute, herzliche Grüße

    Martina Sahler

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s